N*Norodden Morild

MurMur3b

(21/06/2014)

Am Valentinstag 2012 kam bei Anne in Norwegen ein hübscher Wurf kleine Katzenkinder auf die Welt. Irgendwie hatte ich bereits zu Beginn das Gefühl, dass es da ein Kätzchen für uns dabei sein könnte und fragte bei Anne nach. Und so kam es, dass anfangs Juni die kleine Silberkatze Morild bei uns einzog. Wir sind fasziniert von ihrer Farbe und dem wilden Ausdruck, den sie mitbringt. Und zudem vereinen sich in ihr mehrere Katzen, die uns bereits seit längerem sehr gut gefallen haben.

Kjære Anne, tusen takk for den nydelige kattunge!
Hier geht’s zu Morilds Zucht N*Norodden.

Geburtsdatum: 14/02/2012
Farbe: schwarz silber tabby getupft mit weiss (NFO ns 09 24)
Eltern: Fields of Gold av Moltemyr*N x N*Norodden Tyri (Stammbaum)
HCM: Schall folgt zu gegebener Zeit
Gsd IV: Genotyp N/N (frei)

Ausstellungen:

  • Landquart 23/03/2013 – CAC

Weitere Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements