Über mich

Ich heisse Ursula Steinhauser und wohne mit meiner Katzenbande im schönen Immensee. Meinen Fellnasen steht die gesamte Wohnung und der katzensichere Balkon zur Verfügung. Bei schönem Wetter überblicken wir nicht nur das beschauliche Immensee, sondern auch noch die Hälfte des Zugersees.

Zugerseeunsere Aussicht

.

Der Norwegervirus hat mich bereits in Kindertagen infiziert, lebte doch bei meiner Grossmutter mit Yogi ein Norwegermix-Kater.

Der Blick in die Kittenstube.

..

Mein Zuchtziel sind grosse, typvolle und vor allem gesunde Norweger. Deshalb lege ich bei meinen Zuchtkatzen grossen Wert auf ihre Gesundheit und teste regelmässig auf Erbkrankheiten.
Die Testresultate veröffentliche ich in den Datenbanken von Pawpeds und Winterfyre, so dass auch andere Züchter darauf Zugriff haben und diese Informationen für ihre züchterische Arbeit nutzen können.

.

Kontakt:
Ursula Steinhauser, Nüheimweg 2, CH-6405 Immensee
Tel.: +41 79 779 08 47
E-Mail: info@niveas.ch

Advertisements