B-Wurf

(NFO a 22 & NFO nt 09 23)

Am 27/04/2011 schenkte unsere Sarnia fünf zauberhaften Katzenkindern das Leben:
CH*Niveas B-Wurf (Uranus, Ulysses, Unica, Urania & Ulixes)

.

CH*Niveas Ulixes – verstorben

Norwegische Waldkatze schwarz mit weiss (NFO n 09) (Stammbaum), männlich, 27/04/2011 – Oktober 2013

Er war zu Beginn kaum von seinem schwarzen Bruder Ulysses zu unterscheiden, bis wir auf seinem Bauch einen kleinen weissen Fleck entdeckten. Deshalb erhielten beide Kater einen der lateinischen Namen von Odysseus.

.

CH*Niveas Ulysses – vergeben

Norwegische Waldkatze schwarz (NFO n) (Stammbaum), männlich

Er erhielt, wie sein Bruder Ulixes,  einen der lateinischen Namen von Odysseus.

.

.

.

.

CH*Niveas Uranus – vergeben

Norwegische Waldkatze schwarz mit weiss (NFO n 09) (Stammbaum), männlich

Da er bereits zu Beginn sehr gross war, und auch am schnellsten zu wachsen begann, haben wir uns für einen ‘grossen’ und mächtigen Namen entschieden und haben ihn nach dem mächtigen Himmelsgott aus der römischen Mythologie benannt.

.

CH*Niveas Unica – vergeben

Norwegische Waldkatze schwarz tabby gestromt mit weiss (NFO n 09 22) (Stammbaum), weiblich

Unica ist schwarz tabby gestromt mit weiss und hat auf dem Rücken einen weissen Fleck. Dieser macht sie zu etwas einzigartigem und so heisst sie auf Lateinisch auch ‘einzig[artig]‘

.

CH*Niveas Urania – vergeben

Norwegische Waldkatze schwarz tabby gestromt mit weiss (NFO n 09 22) (Stammbaum), weiblich

Das zweite Mädchen des Wurfes trägt, wie ihre Schwester, die Farbe schwarz tabby gestromt mit weiss. Sie wurde nach der römischen Muse der Astronomie benannt.

.

Für diese schöne Verpaarung danken wir René Lerf & Stephan Clément (av Solsikke*CH) ganz herzlich!

Und was aus den fünf Rabauken geworden ist, sieht man hier.

Advertisements