Schau mir in die Augen…

Unsere Rea Silvia begrüsst uns jeden Morgen, indem sie sich auf unsere Füsse legt und wartet, bis es Frühstück gibt.

Im Moment ist sie sehr verschmust und bleibt auch ganz gerne eine Weile liegen und lässt sich streicheln – vielleicht hängt das ja mit ihrem Besuch bei Miro zusammen ;-).

Advertisements

4 Gedanken zu „Schau mir in die Augen…

  1. Hallo Liebes Wichtelkind,
    Deine Page gefällt mir sehr gut. Du hast so süße-hübsche Katzen und die Rea ist zum klauen schön, da würde ich den ganzen Tag mit den Lippen dran hängen ;P. Bin auch sehr gespannt ob’s geklappt hat und drücken die Daumen & die 8 Pfötchen.
    Ganz Liebe Grüße Karin, Elly & Chelsea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s