Ausstellung in Wohlen

N*Lisegullet’s Fiona – Killerblick 🙂

Am vergangenen Sonntag fuhren wir nach Wohlen an die erste Ausstellung im neuen Jahr. Da Wohlen für uns wirklich nur ein ‚Katzensprung‘ entfernt liegt, begleiteten uns für einmal gleich drei Waldtrolle. Wie immer durften wir mit unseren Freunden einen sehr schönen Tag verbringen und konnten am Abend auch mit super Resultaten nach Hause fahren:

Unsere ‚PünktliPrinzessin‘ bekam ihr drittes CAC und ist nun Champion! Wir sind sehr stolz auf sie.
Urania, die kleine Zuckertasche machte ihre Sache ebenfalls sehr gut und bekam bei den Jungtieren 6-10 Monaten das Vorzüglich 1!
Die kleine Dame aus Norwegen, unser ‚Fiönchen‘ setzte all dem noch eins drauf und bekam nicht nur das Vorzüglich 1, sondern machte den Rassesieg über die ganze Gruppe 2 und wurde für die Best in Show nominiert.

Und wie immer danken wir Adi Egloff ganz herzlich für das tolle Bild von unserem ‚Fiönchen‘!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s