Langsam wird es Winter

Besonders gut ist dies am Fell unserer Katzen zu sehen. Auch unsere Verstärkung aus Norwegen, unsere MurMur, bekommt langsam aber sicher ihr erstes Winterfell und sieht damit ganz bezaubernd aus! Besonders begeistert uns ihre Fellqualität. Für silbernes Fell hat sie eine sehr robuste Textur.

N*Norodden Morild

.

Wer unsere wunderschöne MurMur gerne besuchen möchte, findet sie (und natürlich auch uns) am 16/12/2012 an der Ausstellung in Willisau. Über Besuche am Ausstellungskäfig würden wir uns freuen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s