Erfolgreich unterwegs

Dieses Wochenende besuchten wir die Internationale Katzenausstellung in Wallisellen. Am Samstag hatten wir Viola & ihre Mami Pünktli mit dabei. Beide gefielen den Richtern sehr gut und so bekam Pünktli ihren ersten Punkt für den Internationalen Champion und Viola eine schöne Bewertung und ein ‚Vorzüglich 1‘ bei den Jungtieren im Alter von 6-10 Monaten. Zudem wurde unsere kleine Rotnase auch noch für die Best in Show nominiert! Wir platzten beinahe vor Stolz über unser Zuckerbohne! Diese meisterte dann auch die Bühnenshow völlig problemlos und war auch gar nicht aufgeregt!
Wir freuen uns riesig über die tollen Resultate der beiden.

CH*Niveas Viola – Eindrucksvoll gucken muss geübt sein

.

Am Sonntag half Ursi noch im Ausstellungssekretariat und so bleiben leider für eine Woche die Bilder unserer kleinsten Fellpiraten aus. Aber wir versprechen nächstes Wochenende wieder Augenfutter 🙂
Nur vorweg: die fünf gedeihen und wachsen prächtig und spielen uns ganz gerne & oft schwindlig…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s