Frühling

Nach einem langen Winter geniessen wir so langsam aber sicher den Frühling. Damit verbunden ist nicht nur eine zauberhafte Aussicht über den Zugersee, sondern es gibt auch wieder einmal neue Ausstellungsresultate: MurMur und Viola zeigten sich an der Ausstellung in Landquart von ihrer besten Seite und bekamen beide ein Zertifikat und Viola bekam sogar eine Goldmedaille für den Rassesieg!

Wir wünschen euch einen zauberhaften Frühling und lassen uns nun die Sonne langsam aber sicher auf den Pelz scheinen:

N*Norodden MorildN*Norodden Morild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s