Hmmm… was das wohl ist?

Diese komische Kiste liess gestern alle Katzen Rätsel raten. Heute wurde sie endlich fertig und es ist…

…ein Futterhäuschen für unsere Kleinste, dass die grossen ihr nicht ständig das Kitten-Futter wegfuttern 🙂

Übrigens hat sich dieses Wochenende unsere Kleine Sarnia von ihrer besten Seite gezeigt und deshalb findet sich hier nun ein neues Foto.

Advertisements

2 Gedanken zu „Hmmm… was das wohl ist?

  1. …wow, tolles Futterhäuschen! Und süsse Sarnia, endlich mag sie sich mal wieder auf einem Foto zeigen, so ein „Gischpel“ :-))
    Liebe Grüsse von der Andelas-Truppe

    • 😉 ja, sie ist doch ziemlich zappelig… aber gestern Abend hatte ich Glück – vermutlich war sie vom tag so erschöpft, dass sie für einmal beschlossen hat, still zu halten. Aber wie man sieht: das Warten hat sich eindeutig gelohnt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s