sind diese Kuschelkissen wirklich nicht für mich?

PR CH*Naimas Rayan (Remus)

 

Kaum hatte ich die Kuschelkissen für Monika fertig genäht, kuschelte sich Remus genüsslich hinein 🙂 Das soll wohl heissen, ich soll für ihn auch noch einige davon nähen (das könnte bei diesem Regenwetter tatsächlich auch noch heute geschenen…)

Advertisements

2 Gedanken zu „sind diese Kuschelkissen wirklich nicht für mich?

  1. ….. also ich verstehe Remus sehr gut – die sehen SOOOOO gemütlich aus, ich glaube, ich muss auch noch welche bestellen. Mir fällt da ein, dass ich solche Kuschelkissen ja auch im Wohnzimmer brauchen könnte und so weiter und so fort :-)) Muss wohl noch eine neue Bestellung aufgeben *grins*…

    • 😉 dieser Schlawiner liegt bereits wieder auf einer Bestellung… ich verrate nur soviel: es ist ein grünes Kissen.

      Und natürlich sind diese Kuschelkissen überall im ganzen Haus verteilbar 😀 Der Remus würde sie am liebsten überall haben… Habe heute übrigens gerade den Stickfaden für euch gekauft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s