Herbst im neuen Zuhause

Während es draussen regnet und stürmt, finden wir viel Zeit um mit unseren Samtpfoten zu kuscheln und unser neues Zuhause langsam aber sicher fertig einzurichten. Bald wird das erste kleine Aussengehege gebaut und unsere Fellnasen können wieder, wann immer es ihnen beliebt, frische Luft schnappen.

CH*Niveas Tullia Aurelia

 

Für unser kleines Katzenkind Tullia Aurelia suchen wir übrigens noch ein passendes Plätzchen. Sie ist immernoch ein kleiner Wirbelwind und unterhält die grösseren den ganzen Tag. Abends kuschelt sie sich gerne zu uns aufs Sofa oder ins Bett und lässt sich kraulen, bis sie einschläft.

Dann haben wir uns nach der schwierigen Trächtigkeit von Rea entschieden, unsere wilde Prinzessin zu kastrieren. Sie soll nun Gelegenheit bekommen ein glückliches Kastratenleben zu geniessen. Da sie es immer schwer hatte, in der Gruppe Anschluss zu finden, wäre es für uns eine Möglichkeit sie zusammen mit ihrem hübschen Töchterchen abzugeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s