HCM-Vorsorgeuntersuchung

Heute fuhren wir mit unserer Sarnia ins Tierspital Zürich, um ihr Herz vorsorglich auf HCM (Hypertrophe Kariomyopathie) untersuchen zu lassen. Wie eigentlich nicht anders erwartet, wurde bei ihr ein gesundes kräftiges Herz vorgefunden! Wir freuen uns, dass unsere Zaubermaus keine Auffälligkeiten aufweist und kerngesund ist!

Übrigens hat sie die Tierärzte ganz einfach um ihre Kralle gewickelt und war so lieb und brav, dass sie gaaanz kräftig gelobt wurde 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s