Ausstellungstag in Sursee

Am Samstag fuhren wir nur mit Taini nach Sursee, denn Romulus ist im Moment leider nicht in bester Fellkondition. Unsere kleine PünktliPrinzessin stand aber leider mit dem falschen Pfötchen auf und war den ganzen Tag etwas zickig und präsentierte sich auch beim netten Herr Coste nicht von ihrer Schokoladenseite. So fuhren wir dann am Abend mit einem V3 heim. Und kaum waren wir wieder zu Hause hatte ich wieder die grösste Schmusekatze, die ich kenne 😉 So sind sie halt unsere Fellnasen. Wir hoffen, dass sie in Dietikon den besseren Start in den Tag erwischt und uns auch Romulus begleiten kann!

Taini-Posala av Andelas*CH

 

Herzlichen Dank an Nadine und Adi Egloff für das schöne Bild!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s