Viel zu entdecken…

… gibt’s nicht nur für unsere Katzenkinder, sondern auch für uns. Jeden Tag beobachten wir bei ihnen wieder etwas neues und staunen, wie schnell sie wachsen. Sie sind jetzt bereits vier Wochen alt und die schnelleren beginnen nun zu fressen und das Katzenklo zu erkunden.  Zu den etwas gemütlicheren gehört auch unser Uranus, er liebt Mami’s Milchbaar immer noch ganz doll. Und hat natürlich genauso viele Flausen im Kopf wie seine Geschwister.

CH*Niveas Uranus – vier Wochen alt

Advertisements

2 Gedanken zu „Viel zu entdecken…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s