Best in Show in Oberdorf!

Am Samstag fuhren wir mit unserem ‚Königskater‘ Romulus und der kleinen Urania nach Oberdorf zu Internationalen Katzenausstellung des Katzenclubs beider Basel. Die Ausstellung war wunderbar organisiert und fand in einer sehr angenehmen Umgebung statt.

Romulus bekam von Dorte Kaae eine sehr schöne Richterbeurteilung und wurde für die Bühnenshow nominiert. Bei dieser setzte er sich mit drei von fünf Stimmen gegen zwei andere schöne Kastraten (unter anderem den Papi unserer Sarnia) durch und wurde zum besten Kastraten der Kategorie II (Halblanghaar) der Ausstellung gewählt!

Wir sind sehr stolz auf unseren König!

IP. Romulus from A-Riverway*CH

 

Die kleine Urania hatte leider etwas weniger Glück und erreichte bei den Jungtieren das Ex. 2. Aber wir hatten grosse Freude, wie locker sie sich bei ihrer ersten Ausstellung präsentierte und es sichtlich genoss im Mittelpunkt zu stehen.

Für die kleine Maus suchen wir übrigens noch das richtige Lebensplätzchen und freuen uns auf Ihren Anruf. Weitere Informationen zu unserer Zuckertasche finden Sie unter Jungtiere.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s