Kätzchengrüsse vom B-Wurf

Dieses Wochenende erhielten wir wieder neue Bilder von Ulixes. Wie es scheint geniesst er sein neues Zuhause in vollen Zügen und lässt sich auf dem Sofa gerne ab und zu hängen. Vielen Dank an die Fotografen!

CH*Niveas Ulixes mit vier Monaten im neuen Zuhause

 

Und dann waren wir noch mit CH*Niveas Unica und ihrer neuen Katzenmami zum Kontrollröntgen beim Tierarzt. Das Füsschen ist gottseidank bereits wieder ganz verheilt und die kleine Katzendame darf nun endlich wieder mit ihrem Bruder unlimitiert in der Wohnung herumtoben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s