Ins Bild geschlichen

Eigentlich wollte ich ja meine Nähkünste fotografieren, aber da hat sich doch heute Nachmittag flugs unsere werdende Mama davor gesetzt. Und wie es so ist, war der grosse schwere Bauch nur nach längerem Bitten wieder weg zu bewegen. Also habe ich mich dann erbarmt und sie ebenfalls fotografiert.

CH. Taini-Posala av Andelas*CH

 

Die Schwangerschaft steht ihr gut und wir werden von Tag zu Tag neugieriger auf die kleinen Zauberkätzchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s