Frühling…

…ist es in unserem Garten. Es blüht alles und wir freuen uns jeden Tag neue Blumen zu begrüssen. Diese lassen sich im Moment auch besser fotografieren wie unsere Samtpfoten 🙂

Und ansonsten üben wir uns gemeinsam mit unserer PünktliPrinzessin noch etwas in Geduld und schauen ihrem Bauch beim Wachsen zu. Die kleinen Waldtrolle rumoren darin manchmal auch ganz schön und man kann sie so bereits spüren und erahnen. Wir freuen uns euch an dieser Stelle schon bald die kleinen Zauberkätzchen vorzustellen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s