Der Kinderstube entwachsen

CH*Niveas C-Wurf

.

Letzte Woche ging es das zweite Mal zum Tierarzt um unsere Kätzchenmeute zu impfen und den Mikrochip zu implantieren. Alle sechs meisterten sowohl den Untersuch als auch das zweimalige Pieksen mit Bravour. Wieder zu Hause angekommen wurde nicht wirklich ausgeruht, sondern gleich weiter getobt…

Da einige der kleinen Fellpiraten nächste Woche ausziehen werden, nutzten wir natürlich die Gelegenheit noch für ein Gruppenbild. Wie man sich vorstellen kann, ist es nicht ganz einfach 24 Pfötchen zum Stillstehen zu bringen. Aber nach einigen Versuchen haben wir es doch noch geschafft.

Wir wünschen unseren süssen Fellnasen alles Gute im neuen Zuhause und hoffen, dass wir hier bald wieder neue Bilder von ihnen zeigen können. Die sechs Zauberpfoten haben nun ihre eigene Seite unter ‚bisherige Würfe‚.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s