Ein lachendes und ein weinendes Auge

In den letzen Tagen sind unsere Fellpiraten des C-Wurfes ausgezogen. Sie haben alle ein wunderschönes neues Zuhause gefunden und sich gleich auf Anhieb eingelebt und ihre neuen Menschen in Beschlag genommen. Wir freuen uns sehr, dass die Kleinen so gut umgezogen sind und möchten ihren neuen Katzeneltern von Herzen für alles danken!

Natürlich fällt es immer schwer, die kleinen Fellnasen nach der Zeit in der Kinderstube ziehen zu lassen, aber mit so tollen neuen Katzeneltern geht es gottseidank etwas leichter. Und dieses Mal bleibt uns ja auch ein kleiner Fellpirat erhalten. Die kleine Viola soll unsere Zucht in Zukunft verstärken und irgendwann eine tolle Mami für unsere zweite Generation Niveas-Katzenkinder werden. Ihr findet sie nun auch auf ihrer eigenen Seite (klick).

Und dann gibt es gleich noch einmal Grund zur Freude. Unserer Sarnia steht die Schwangerschaft nämlich sehr gut und ihr Bauch wächst und wächst. Wir erwarten ihre Katzenkinder anfangs Oktober. Die wunderschöne werdende Mama, konnte ich auch gleich mit der Kamera einfangen:

Sarna-Ontaria av Andelas*CH

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s