Eine Handvoll Kätzchen

CH*Niveas Vitruv

.

Unsere Katzenkinder sind zwar in der ersten Woche bereits schön gewachsen, aber sie passen nach wie vor auf eine Hand und verzaubern uns täglich. Wir könnten stundenlang vor der Wurfbox sitzen und ihnen beim Schlafen und Trinken zusehen.

Mami Sarnia kümmert sich äusserst liebevoll um die kleine Samtpfötchen und wir können euch heute die ersten Bilder ihrer Katzenkinder zeigen. Wieder einmal bedanken wir uns ganz herzlich bei Nadine & Adi Egloff für die wunderschönen Bilder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s