Und jetzt seh ich dich!

CH*Niveas Valerian

.

Unsere kleinen Katzenkinder blinzeln nun beinahe alle ‚gwundrig‘ in die Welt hinaus. Nur der kleine Vitruv ist noch ein wenig ein Pirat und sieht noch nicht aus beiden Augen. Alle fünf sind sehr süss und verzaubern uns jeden Tag. Besonders haben es uns diese Woche Valerian & Victoria angetan. Er ist so ein gemütlicher Fellpirat und hat eine Ausstrahlung wie ein kleiner Bär und sie ist eine kleine fröhliche Bohne, die es liebt auf dem Rücken zu liegen und mit uns zu flirten.

Die neusten Bilder der fünf gibt’s wie immer auf der Jungtierseite.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s