Bitte lächeln!

CH*Niveas B-Wurf (Uranus, Ulysses, Unica, Urania & Ulixes)

 

Unsere Katzentrolle sehen von Tag zu Tag erwachsener aus. Bald geht es zum zweiten Mal zum Tierarzt um die Grundimmunisierung abzuschliessen und jedes Kätzchen zu Chippen und bei der ANIS AG zu registrieren. Wir hoffen, dass auch die zweite Impfung so gut vertragen wird, wie die erste. Und dann wird es für die ersten Kätzchen auch langsam aber sicher Zeit ans Ausziehen zu denken. Die Starterpakete sind beinahe fertig und die neuen Katzeneltern können den Moment des Einzuges kaum noch erwarten.

So ein Guppenbild mit fünf quirligen Katzenkindern ist übrigens gar nicht so einfach – auch wenn es für den Romulus so entspannt war, dass er sich ganz gelangweilt auch noch dazu gesetzt hat 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s