Ausgezogen

CH*Niveas Uranus vor seinem neuen Riesenkratzbaum

 

So langsam aber sicher müssen wir von den Katzenkindern aus unserem B-Wurf Abschied nehmen und begleiten langsam aber sicher alle in Ihr neues Zuhause.
Den Anfang machte unser ‚Zuckerbolä‘ Uranus. Er hatte eine weite Reise bis ins Wallis vor sich. Nach der langen Fahrt, stieg er aber wie selbstverständlich aus seiner Reisetasche und fühlte sich gleich zu Beginn sehr wohl. Einzig das fremde Katzenmädchen CH*Fialoas Ulani irritierte ihn zu Beginn noch etwas:

CH*Niveas Uranus begegnet CH*Fialoas Ulani

.

Dann war es auch für das ‚Zirkuspferd‘ Ulixes Zeit seine viel kürzere Reise nach Zug anzutreten und sein neues Zuhause inklusive den neuen Katzengefährten gründlich zu inspizieren. Er tat dies genauso entspannt, wie Uranus und fühlte sich bereits nach sehr kurzer Zeit pudelwohl.

An dieser Stelle möchten wir den neuen Besitzern von Herzen danken, dass sie unseren Katzenkindern so wundervolle Plätzchen ermöglichen!
Ein weiterer Dank gilt Adi Egloff, der den Uranus so wundervoll mit seiner Kamera eingefangen hat!

Advertisements

2 Gedanken zu „Ausgezogen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s