Entspannung im neuen Zuhause

Nun ist es vollbracht und wir durften auch Unica und Ulysses in ihr neues Zuhause bringen. Die beiden heissen nun Moneypenny & James und haben ihr neues Daheim gleich sofort in Beschlag genommen und genossen es sichtlich. Nach einem anstrengenden ersten Rundgang brauchten sie dann aber offensichtlich eine Pause:

CH*Niveas Ulysses – James

.

Seine Schwester Unica hat es leider vor dem Umzug tatsächlich noch geschafft sich beim wilden Toben einen Zeh zu brechen und muss sich im Moment etwas schonen. Wie gut das geht bei einem jungen Wirbelwind, könnt Ihr euch sicherlich denken… Deshalb wohnt sie im Moment im grossen Kaninchenauslauf, so dass ihr Zeh wenigstens einen Teil des Tages etwas ruhiger gestellt wird. Wir hoffen, dass die Knochen gut zusammenwachsen und wünschen ihr gute Besserung!

CH*Niveas Unica – Moneypenny

.

Ulixes durften wir bereits das erste Mal im neuen Zuhause besuchen und haben uns sehr über erste Bilder mit ihm und seinen neuen Geschwistern gefreut. Auch haben uns bereits einige Bilder von Uranus und seiner neuen Schwester erreicht. Wir freuen uns sehr, dass unsere Katzenkinder so wundervolle Lebensplätzchen bei so tollen Menschen gefunden haben und möchten uns an dieser Stelle bei den neuen Besitzern für die schönen Bilder und ihre Liebe zu den kleinen Trollen bedanken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s