Frühlingsgrüsse

Diese Woche haben uns viele Katzengrüsse aus dem Kanton Thurgau erreicht! Dort wohnen nämlich unsere erste Zuchtkatze Rea und ihre Tochter ‚Tüllchen‘, die im Jahr 2010 geboren wurde.

Dass das ‚Tüllchen‘ gar nicht mehr so klein ist, kann man hier wunderbar erkennen 🙂

CH*Niveas Tullia Aurelia

 

Rea hat sich ebenfalls prächtig entwickelt und ist eine noch stolzere Katzendame geworden, die es sichtlich geniesst in der Natur herumzustreifen und auch allerlei Jagdbeute nach Hause bringt.

CH*Naima’s Rea Silvia

 

Wir danken den Besitzern von Rea und Tüllchen ganz herzlich für die tollen Bilder und dass sie sich so wunderbar um die beiden stolzen Katzendamen kümmern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s