Ein neues Katzenhaus

Vor einigen Wochen kam ein seltsames Paket bei uns an. Selbstverständlich hat sich Remus sofort drangemacht und es ausgiebig untersucht:

Der Aufbau konnte dann unserem König Romulus gar nicht schnell genug gehen und er schaute uns ganz genau auf die Finger 🙂

Aber schliesslich konnte das neue 1-Zimmer-Haus mit Veranda ausgiebig besichtigt werden.

Das neue Katzenhaus wird rege genutzt: zum Schlafen, Vögel Beobachten, Krallenwetzen, Klettern… – die Einsatzmöglichkeiten sind sehr vielfältig 😉 Und jetzt freuen wir uns auf einen schönen Frühling in unserem Garten!

Advertisements

2 Gedanken zu „Ein neues Katzenhaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s