Er ist fertig…

… mindestens vorläufig 😉

Unsere Fellmonster können nun jederzeit den ganzen Garten benutzen und wir freuen uns zusätzlich über einen viel grösseren und sonnigeren Sitzplatz.

Hier die beiden ersten Schnappschüsse von unseren Samtpfoten im neuen Garten:

Sarnia-Ontaria av Andelas*CH

 

CH*Niveas Urania – für diese Zuckerkatze suchen wir noch das passende Zuhause

 

Advertisements

6 Gedanken zu „Er ist fertig…

  1. Hmm, so ein Garten wäre ehrlich gesagt das einzige was uns hier noch so fehlen würde 🙂 Naja, vielleicht klappt es in ein paar Jahren damit 🙂 Zumindest bei euch scheint viel Platz zum Toben zu sein !

    • Ja, Platz zum Toben ist definitiv genug und sie geniessen es auch sehr. Manchmal ist es uns zwar rätselhaft, wie man bei so einem Sauwetter nach draussen gehen kann, aber offensichtlich funktioniert das Fell unserer Fellknäuel sehr gut. Die Pfoten sauber zu halten leider manchmal etwas weniger – aber schliesslich hat man Personal, dass weiss, wie der Boden wieder sauber wird…

  2. Habe es endlich wieder Mal auf eure Homepage geschafft und gratuliere euch ganz herzlich zu der neuen sehr gelungenen Homepage! Es ist schön zu sehen wie gut sich der bei mir gekaufte Katzenhaag bei euch macht und es freut mich sehr für eure Katzen, dass sie jetzt immer nach draussen und sogar Mäuse fangen können. Unseren dreien geht es zum Glück trotz ungesichertem Auslauf immer noch gut, halten sie sich doch zum Glück auch ohne Haag vorwiegend nur in unserem Garten auf. Ich wünsche euch auch weiterhin viel Glück und Freude mit euren schönen Katzen!

    • Vielen Dank für den netten Kommentar! Nun steht unser Zaun doch beinahe bereits ein Jahr und nach wie vor war es die beste Entscheidung für unseren Garten. Einzig müssen wir nun den Rasen selber mähen, da unser Hausmeister sich nicht mit dem Zaun anfreunden konnte… Aber mit ein wenig Glück erledigt das bald ein Rasenmäh-Roboter 😉
      Unseren Fellnasen gefällt es auf jeden Fall und sie geniessen jede freie Minute in ‚ihrem‘ Garten!

      Es freut uns sehr, dass Ihre Katzen so vernünftige Zeitgenossen sind und den heimischen Garten nicht gross verlassen!

      Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern einen wunderschönen Herbst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s